Wir gestalten und organisieren Ihre Werbemittel, denn:
Wer nicht wirbt, der stirbt. – Henry Ford
Professionelles Werbematerial: 1.000 individuelle A6-Flyer schon ab 59 € (inkl. MwSt.)!
Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Buch optimal in Szene zu setzen. Bereits mit kleinen Werbemaßnahmen lässt sich eine große Wirkung erzielen. Die Werbemittel werden auf Grundlage Ihres Buchcovers entworfen und Ihren Wünschen entsprechend zusammengestellt.
Unser Leistungsangebot umfasst:
… und vieles mehr!
Ohne Ziel keine Wirkung. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, was für Ihr Produkt und Ihre Ziele am besten geeignet ist. Wir beraten Sie gern!
Werbemittel für Wiebke Groth auf der Fabula est-Messe: Lesezeichen, Visitenkarten, Kugelschreiber, Notizblöcke, Roll-up und Tragetaschen
Haben Sie immer ein paar Flyer, Lesezeichen oder Visitenkarten dabei. Egal ob beim Einkaufen oder abends in einer Bar/Theater. Diese einfachen Mittel rufen Ihr Buch nach dem Gespräch nochmals in Erinnerung und werden evtl. sogar weitergereicht.
Sie sind viel unterwegs? Nutzen Sie Ihre Wege, um auf Ihr Buch aufmerksam zu machen! Ob beim Einkaufen, auf Reisen oder einer Verabredung mit Freunden. Eine Tragetasche mit Ihrem Buch darauf wird für Gesprächsstoff und interessierte Blicke sorgen.
Postkarten sind aus der Mode und Sie verschicken lieber E-Mails? Diese sind zwar kostengünstig und schnell geschrieben, landen aber genauso schnell ungelesen im Papierkorb. Eine interessante Postkarte ist weitaus persönlicher und die Hemmschwelle des Wegwerfens deutlich höher.
Geben Sie! Verankern Sie sich in den Köpfen Ihrer zukünftigen Leser, indem Sie ihnen zusätzlich zum plakativen Werbematerial etwas Gutes tun. Schenken Sie Nützliches! Kugelschreiber, Schreibblöcke, Haftnotizzettel. So sind Sie über einen langen Zeitraum bei Ihren Lesern präsent!
Halten Sie Ausschau nach Multiplikatoren! Sie unterhalten sich mit jemandem, der einen Buchclub für Fantasy leitet oder im Bekanntenkreis von begeisterten Lesern des neuen Krimi-Bestsellers berichtet? Das ist Ihre Chance! Bieten Sie Lesungen an, geben Sie ihm ein Freiexemplar und verteilen Sie Lesezeichen!
Machen Sie es rund! Halten Sie alle Werbemaßnahmen im gleichen Design. So erhöhen Sie Ihren Wiedererkennungswert sowie den Ihres Buches und schaffen damit eine eigene „Corporate Identity“.
Ka&Jott GbR
Julia Kischkel-Fietz M. A. & Franziska Junghans M. A.
Breitscheidstr. 16
16321 Bernau bei Berlin
info@ka-und-jott.de
Tel.: 03338/7005918
Seit 2016 Mitglied im VFLL – Verband freier Lektorinnen und Lektoren e. V.